• Kostenloser Versand ab 49 €
  • 0721/6609736
  • service@mansuris.de
  • Bio-Zertifiziert
  • Kostenloser Versand ab 49 €
  • 0721/6609736
  • service@mansuris.de
  • Bio-Zertifiziert
Der Arganbaum

Das wohl beste Öl der Welt.

Alles hat mit einer kleinen Flasche Öl angefangen, die mein Mann Khalid von seiner Familie aus Marokko mitbrachte. Beim Auspacken seines Koffers ist mir die in unzählige Seiten Zeitungspapier eingewickelte Flasche in die Hände gefallen. Da stand es nun, das angeblich beste Öl der Welt.

Als ich vor vielen Jahren Arganöl zum ersten Mal probierte, schmeckte es - obwohl ungewohnt - lecker und interessant. Ich lernte seine vielseitige Verwendung in der feinen Küche kennen, aber auch die positiven gesundheitlichen Wirkungen.

Das Projekt, Arganöl zu produzieren und in seiner besten Qualität nach Deutschland zu importieren, abzufüllen und zu vermarkten entstand.

Heute verfügt die MANSURIS MANUFAKTUR über hervorragende Produkte, die wir mit Herz und Leidenschaft produzieren.

Die Gründung

Seit der Gründung des Familienunternehmens 2006 kümmern wir uns um Import, Abfüllung und Verkauf von Lebensmitteln in bester Qualität.

Wir konzentrieren uns auf Produkte, die wir besonders gut kennen. So können wir unseren Kunden das Beste für Gaumen, Wohlbefinden und Gesundheit bieten.

Seit 2008 sind wir BIO-Zertifiziert, darauf folgt auch die Import-Zertifizierung für BIO-Produkte.

Unseren Mitarbeiterinnen in Marokko wollen wir eine nachhaltige Perspektive mit stabilen Erträgen aus ihrer mühevollen und zeitaufwändigen Arbeit sichern.

Arganöl und Mandelmus

Natürliche Pflege für eine gesunde Haut

Bei meiner Tochter konnte ich sie mit gutem Erfolg bei einer Hautallergie erproben. Es entstand das Projekt, Arganöl zu produzieren zu importieren, abzufüllen und zu vermarkten.

Gesunde Ernährung und purer Genuss

Unsere Ernährung ist die erste Medizin die wir zu uns nehmen, warum sollen wir unsere Ernährung nicht mit natürlichen und reichhaltigen Lebensmitteln versüßen? Ein doppelter Genuss

MANSURIS das Familienunternehmen

Die Studentin

Amina macht ein Duales studium, sie ist für die Buchhaltung und Finanzen zuständig. Sie leitet den Manufaktur Laden

Die Auszubildende

Marwa ist unsere Auszubildende zur Kauffrau für Büromanagement. Sie bearbeitet unsere SocialMedia-Kanäle.

Der Manufakturleiter

Khalid ist für die Organisation, Optimierung und Kontrolle der Betriebsabläufe sowie für Arbeits und Produktionsmittel verantwortlich